Copykill
Ein ehrgeiziger Detektiv versucht, eine forensische Psychologin aus ihrem selbst auferlegten Exil zu holen, damit sie ihm hilft, einen Mörder zu fassen, der die Verbrechen anderer Serienmörder kopiert.