Die Weihnachtsgeschichte
Als die Eltern der Kinder in einem Schneesturm feststecken, muss Jessie Weihnachtsgeschenke besorgen, das Haus schmücken und mit den Kindern den Weihnachtsmann im Kaufhaus besuchen. Dort treffen sie auf seine frechen Elfen.