Das Turnier der Haie
Es ist an der Zeit, dass die Haie im ultimativen Artenwettbewerb gegeneinander antreten. Wird der Weiße Hai an der Spitze stehen? Oder wird ein Außenseiter auf den ersten Platz schwimmen?
Es ist an der Zeit, dass die Haie im ultimativen Artenwettbewerb gegeneinander antreten, mit den größten Kämpfen, die der Ozean je gesehen hat. In zehn spannenden Disziplinen werden wir ein für alle Mal beweisen, welcher Hai der MVP des offenen Meeres ist. Der Weiße Hai ist der Favorit, aber kann er den Kurzflossen-Mako im 100-Meter-Sprint schlagen? Oder den Fuchshai im Springen übertreffen? Kann er mit dem Appetit des Walhais mithalten? Ein Außenseiter könnte auf den ersten Platz schwimmen!