Auf der Flucht
O. J. Simpson ist mit seinem weißen Bronco verschwunden, und Shapiro und Kardashian kämpfen mit den Folgen. Währenddessen versuchen die Staatsanwaltschaft und das LAPD, das Gesicht zu wahren und ihn zu finden.
Bill Hodgman informiert Shapiro, dass er O. J. zurückbringen muss. Robert Kardashian übergibt Shapiro eine erschreckende Notiz. Während Amerika von dem Fall gebannt ist, versuchen Hodgman und Shapiro, das Gesicht gegenüber den Medien zu wahren. Nachdem O. J. in seinem weißen Bronco geflohen ist, überbringt Kardashian dessen Familie eine erschütternde, aber falsche Nachricht. Währenddessen wird das größte Sportereignis der Stadt durch die Fernsehberichterstattung in den Schatten gestellt. Johnnie Cochran spricht über Rassefragen im Zusammenhang mit der Verfolgung von O. J. im Fernsehen, während Christopher Darden mit seinen Nachbarn streitet. O. J. wird erlaubt, sein Ziel zu erreichen, und Kardashian handelt einen Deal für ihn aus.