Der Hub
Gefährliche Geheimnisse wurden dem Team verschwiegen, also muss Coulson versuchen, Ward und Fitz im Alleingang zu retten. Die Zwei sind auf eine Geheimmission geschickt worden, die tödlich enden könnte.