Arma Mutata
Als eine mysteriöse Frau sich den Zugang zur Gruft verschafft, versucht das Team zu ermitteln, wer sie ist und wer ihre Verbündeten sein könnten. Unterdessen muss Alex mit ihren verworrenen Gefühlen zurechtkommen, da sie in Schwierigkeiten steckt. Kann das Team mit dem, was möglicherweise ans Licht kommt, umgehen?