Diament Olgi
Polen, Anfang der 80er Jahre. Olga ist sieben Jahre alt und liebt ihren Vater sehr. Als ihre Lieblingsgrille stirbt, wird ihr klar, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann. Um Olga zu trösten, erzählt ihr Vater ihr ein seltsames Märchen über einen Riesen mit Diamanten als Augen. Die Geschichte erklärt das Wesen der Zeit. Bald entdecken die beiden, wie diese Legende ihr Leben beeinflusst. Die Diamanten sind echt!