Die Geister der Vergangenheit
Sarah bekommt die Nachricht einer Toten, die über die Identität von Rosies Mörder Aufschluss geben könnte. Derweil freundet sich Mitch mit einer jungen Ausreißerin an, und Richmond hat große Zweifel bezüglich seiner Zukunft in der Politik.
Sarah und Holder bringen Alexi Giffords zur Polizeistation, um ihn zu vernehmen, und erfahren, dass seine Verbindung zu Rosie über die Rache für den Tod seines Vaters hinausging. Stan beginnt, Janeks Motive zu hinterfragen, und muss sich der Tatsache stellen, dass ihn eine Anklage wegen der Entführung von und Prügelattacke auf Rosies Lehrer erwartet. Jamie findet Informationen, die Richmond dazu bringen könnten, für seine Genesung und seine Kampagne zu kämpfen.