Die schwarze Witwe
Debra Winger und Theresa Russell spielen die Hauptrollen in diesem düsteren Psychothriller über eine Regierungsagentin, die gegen eine schwüle Schönheit ermittelt, deren Ehemänner alle auf mysteriöse Weise gestorben sind.
Debra Winger und Theresa Russell spielen die Hauptrollen in diesem düsteren Psychothriller unter der Regie von Bob Rafelson. Als eine Ermittlerin der Regierung (Winger) bemerkt, dass eine Reihe von wohlhabenden Männern zum Zeitpunkt ihres Todes alle mit derselben Frau verheiratet waren, wird sie misstrauisch gegenüber der schwülen Schönheit (Russell). Doch je besessener sie von der geheimnisvollen Frau wird, desto mehr bringt sie sich in Gefahr.