Die Stevens schlagen zurück
Traumurlaub? Träumt weiter! Ren (Christy Carlson Romano), Louis (Shia LaBeouf) und die Stevens-Familie kämpfen mit wilden Eichhörnchen, wütenden Eingeborenen und gegeneinander im Überraschungsabenteuer ihres Lebens. Die Stevens gewinnen einen Urlaub auf der Insel Mandelino. Doch ihre paradiesische Woche ist Teil einer Reality-Fernsehshow, die versucht, den Traumurlaub in einen gnadenlos-komischen Albtraum zu verwandeln.