Die verdeckte Rache
Marie, eine Flughafenangestellte, lernt Maxime kennen, einen begeisterten Fallschirmspringer und Wingsuit-Fan. Als sie in einen Raubüberfall verwickelt wird, sabotiert Sofia, die Chefin von Maximes Crew, ihren Fallschirm, sie überlebt aber den Sturz. Nachdem sich ihre Wege mit Sofia kreuzen, plant die nun körperlich geschädigte Marie, sich zu rächen.
Als Marie, eine Flughafenangestellte, Maxime kennenlernt, einen begeisterten Fallschirmspringer und Wingsuit-Fan, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben für immer verändern wird. Als sie in einen Raubüberfall auf die Geldtransporter des Flughafens verwickelt wird, sabotiert Sofia, die Chefin von Maximes Crew, ihren Fallschirm. Doch wie durch ein Wunder überlebt Marie den Sturz. Jetzt ist sie körperlich geschädigt und lebt im Haus ihrer Eltern. Ein Jahr später trifft Marie auf die gleichgültige Sofia. Aus Rache beschließt sie, die Bande zu einem weiteren Raub zu verleiten. In der Zwischenzeit sucht der Polizist der Fahndungsbrigade, Luc Ferraz, nach dem Informanten der Bande, und Marie passt ins Bild. Um die Räuber aufzuspüren, beschließt Luc, sich in ihr Leben einzuschleusen.