Dirty Dancing
Die Hauptdarstellerin Zooey Deschanel spielt Jess Day, eine junge Frau, die herausfindet, dass ihr langjähriger Freund sie betrügt. Sie zieht also Hals über Kopf aus und mietet sich in einer WG ein, in der schon drei männliche Mitbewohner leben.
Die Hauptdarstellerin Zooey Deschanel spielt Jess Day, eine junge Frau, die herausfindet, dass ihr langjähriger Freund sie betrügt. Sie zieht also Hals über Kopf aus und mietet sich in einer WG ein, in der schon drei männliche Mitbewohner leben – der kratzbürstige Barkeeper Nick, der Charmeur Schmidt und der gereizte Personal-Trainer Coach. In der ersten Episode versuchen die Jungs, Jess wieder aufzupäppeln, indem sie ihr ein Date besorgen.