Früh übt sich ...
In einem letzten Versuch, Geld für Weihnachtsgeschenke zu verdienen, ergattert Jim eine Filmrolle für seine Zwillinge bei Steve Guttenberg (gespielt von sich selbst). Cheryl ist gegen den Plan. Jim und Andy hintergehen sie und nutzen die Zwillinge trotzdem, doch dann schneidet der Regisseur ihnen die Haare, damit sie sich ähnlicher sehen.