Die Wand der Schande
In Boston, Massachusetts, werden kurz nacheinander die Leiber von zwei enthaupteten Frauen gefunden, jedoch nicht ihre Köpfe. Die Fingerknöchel beider Leichen sind gebrochen, vermutlich durch Schläge. Schon bald taucht ein dritter Leichnam auf.