Falsches Spiel
Jen entdeckt Beweise über die außerschulischen Aktivitäten des ehemaligen Lehrers des Jahres, und einige von Spencers Geliebten melden sich erstmals zu Wort.
Nach Spencers Verhaftung setzt sich Jen mit den Folgen der Anschuldigungen auseinander und deckt düstere Einzelheiten darüber auf, welchen außerschulischen Aktivitäten der ehemalige Lehrer des Jahres nachgegangen ist. Nicht nur eine Schülerin, sondern auch zahlreiche andere Frauen berichten, Opfer von Spencers Manipulationen geworden zu sein, und einige von ihnen melden sich zu Wort.