Earthy Encounters
Ein Familien-Abenteuer-Film im Stil der alten Science-Fiction-Fantasy-Filme. Ein 16-jähriger Junge glaubt, dass er seinen sterbenskranken Bruder mithilfe einer uralten, empfindungsfähigen Pflanze heilen kann, die er in dem Gartencenter, in dem er arbeitet, entdeckt hat.