Reddick macht deutlich, dass er mit der wahren Geschichte hinter Skinners Tod zum Deputy Commissioner gehen will, aber er gibt Holder die Chance, zu gestehen und einen Deal auszuhandeln.
Reddick macht deutlich, dass er mit der wahren Geschichte hinter Skinners Tod zum Deputy Commissioner gehen will. Er gibt Holder aber die Chance, jetzt die Wahrheit zu sagen und einen Deal auszuhandeln. Dieser weiß, er muss sich zwischen seiner Loyalität zu Sarah und seiner Liebe zu Caroline und seinem Kind entscheiden. Sarah wird auch von ihrem schlechten Gewissen geplagt, was ihre Arbeit zunehmend beeinträchtigt. Reddicks Plan scheint aufzugehen, da Sarah und Holder sich zunehmend gegeneinander wenden. Wird ihre gemeinsame Vergangenheit und alles, was sie durchgestanden haben, genug sein, um sie zusammenzuhalten?