Eine Affäre zu viert
Der gutaussehende Werber Tomas „Papi“ Fuentes (Eduardo Verastegui) ist wahrhaftig verliebt... in drei wunderschöne Frauen in drei verschiedenen Städten.
Der gutaussehende Werber Tomas „Papi“ Fuentes (Eduardo Verastegui) ist wahrhaftig verliebt... in drei wunderschöne Frauen in drei verschiedenen Städten. Da wären die schicke Patricia (Jaci Velasquez) in New York, die hübsche Lorena (Roselyn Sanchez) in Chicago und die scharfe Cici (Sofia Vergara) in Miami. Aber als alle drei in LA ankommen, um Papi zu Hause zu überraschen, erhitzt sich die Situation nicht nur, sie explodiert!