Eine heiße Spur
Eine Familie heuert Walter an, um einen Vermissten zu finden, der auch von einem FBI-Agenten gesucht wird. Leos Erinnerungen an seine verstorbene Familie sind für den Fall eine große Hilfe.
Ein junges Mädchen bittet Walter, ihren seit Kurzem vermissten Vater zu finden. Anfangs zeigt Walter wenig Interesse, übernimmt den Fall schließlich aber doch, als er herausfindet, dass der Mann, kurz nachdem er seine Familie kontaktiert hatte, auch noch mit jemand anderem sprach. Unterdessen kommt der Geburtstag von Leos Tochter näher, und Leo ist deprimiert und sinnt wieder mal auf Rache.