Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer
Mrs. Green ist am Ende ihrer Kräfte. Sie sorgt sich um ihren Mann, der im Krieg ist, um ihre Farm, die ihr schwer verschuldeter Schwager unbedingt verkaufen will, und um ihre drei Kinder, die ihren Vater vermissen. Als auch noch die versnobte kleine Verwandtschaft aus der Stadt zu Besuch eintrifft, droht das Chaos zu eskalieren.
Mrs. Green ist am Ende ihrer Kräfte. Sie sorgt sich um ihren Mann, der im Krieg ist, um ihre Farm, die ihr schwer verschuldeter Schwager unbedingt verkaufen will, und um ihre drei Kinder, die ihren Vater vermissen. Als auch noch die versnobte kleine Verwandtschaft aus der Stadt zu Besuch eintrifft, droht das Chaos zu eskalieren. Doch ist die Not am schlimmsten, kommt Nanny McPhee am schnellsten. Mit Magie und sanfter Gelassenheit bringt das zauberhafte Kindermädchen Harmonie und Hoffnung in die Familie zurück.