Die Liebe
Antonia ist mit Massimo verheiratet. Sie führen ein ruhiges Leben, und ihre Beziehung ist scheinbar perfekt. Doch Antonia weiß nicht, dass ihr Mann sie mit dem jungen Opernbühnenmaler Michele betrügt. Ein unerwartetes Ereignis wirft das Leben der drei völlig durcheinander.