El Diablo
Stadtrat Richmond vermutet, dass es in seinem Team eine undichte Stelle gibt, die seine Kampagne gefährdet. Sarah und Holder finden einen möglichen Zeugen des Mordes und werden zu einem neuen Verdächtigen geführt. Mitch verschließt sich vollständig, wodurch Stan gezwungen ist, die Rolle beider Eltern zu übernehmen, während die Familie mit dem Verlust von Rosie fertigwerden muss.
Reporter befragen Richmond zu seiner Verbindung zum Mordopfer und zu der Tatsache, dass es in einem seiner Kampagnenautos gefunden wurde. Er erklärt, dass der Tod der jungen Frau nichts mit Politik zu tun hat. Als die Stadträtin Ruth Yitanes zu der Veranstaltung kommt, ist sie wütend, dass Richmond ihr nichts über Rosie Larsen erzählt hat und dass jemand der Presse von ihrer Unterstützung seiner Kampagne erzählt hat. Sie warnt ihn, dass die Presse ihn zur Pointe eines schmutzigen Witzes machen wird.