Der König der Löwen
Schneemann Olaf ist stolz darauf, einen ganz anderen Blick auf das Geweihte Land aus dem Disney Animation Klassiker "Der König der Löwen" von 1994 zu präsentieren und in einer Vielzahl von Rollen zu zeigen, was in ihm steckt - von Simba und Mufasa bis hin zu Pumbaa und Timon. Er übernimmt auch die denkwürdige Rolle des Pavians Rafiki sowie den Höhepunkt des Zeitlupenkampfes zwischen Simba und Scar (gespielt von Rentier Sven).
Schneemann Olaf ist stolz darauf, einen ganz anderen Blick auf das Geweihte Land aus dem Disney Animation Klassiker "Der König der Löwen" von 1994 zu präsentieren und in einer Vielzahl von Rollen zu zeigen, was in ihm steckt - von Simba und Mufasa bis hin zu Pumbaa und Timon. Er übernimmt auch die denkwürdige Rolle des Pavians Rafiki. Wenn man dann noch den unvergesslichen Song "Der ewige Kreis" hinzufügt und als Höhepunkt einen Zeitlupenkampf zwischen Simba und Scar (gespielt von Rentier Sven), hat man ein weiteres "Olaf Präsentiert" Mini-Meisterwerk.