Aussortiert
Die 126 wird zu einer Beerdigung gerufen, wo eine zweite Leiche das Begräbnis stört, und anschließend in ein Krankenhaus, wo ein MRT verrücktspielt. Owen und Tommy fühlen sich jeweils fehl am Platz in ihrem Zuhause, als Gwyn bei den Strands einzieht und Charles allem Anschein nach der Vollzeit-Vater bei der Familie Vega wird. Unterdessen schlägt T.K. an seinem neuen Posten hohe Wellen.