Erster Tag auf hoher See
In der ersten Folge besuchen Cody und Zack mit London die Seven Seas-Highschool auf der SS Tipton. Mr. Moseby ist nicht gerade glücklich, die zwei zu sehen, weil er auf eine entspannte Zeit auf See gehofft hatte. Die neue Schülerin Bailey Pickett verkleidet sich als Junge, um einen Platz auf dem Schiff zu bekommen, da alle Mädchenzimmer voll sind. Als Zack herausfindet, dass Bailey sein Zimmergenosse ist, freut er sich nicht über "dessen" Benehmen, doch als sie sich als Mädchen entpuppt, ist er sehr glücklich. Cody kann es kaum erwarten, nach 15 Jahren von seinem Bruder getrennt zu sein.