Haariger Hase
Im Gulf Coast behandeln die Tierärzte einen Catahoula-Hund mit einem gebrochenen Bein; ein Angorakaninchen mit einem Augen-Problem und eine afrikanische Servalkatze, die an Pankreatitis leidet.
Im Gulf Coast Veterinary Specialists behandeln die Top-Tierärzte in Texas Raisin, einen Catahoula-Hund mit einem schwer gebrochenen und infizierten Bein; Constantino, die Siamkatze mit einem gebrochenen Hüftgelenk; ein Angorakaninchen namens Gandalf mit einem Problem mit den vorgewölbten Augen; Toby, einen Malteser, der die Fähigkeit zum Laufen verloren hat; und Zuri, eine afrikanische Servalkatze, die an Pankreatitis leidet.