Anschnallen und los geht’s
Im Staffelfinale reist Kourtney mit Kris und Khloé nach San Diego. Kim leidet unter dem Druck, unter dem sie als Schauspielerin in einer TV-Show steht, und die Familie versammelt sich, um Kourtney und Travis auf ihrer Gender Reveal Party gebührend zu feiern.