Etwas Lustiges geschah auf dem Weg zu Thors Hammer
Vor den Vorkommnissen von Thor hält S.H.I.E.L.D-Agent Phil Coulson in New Mexico an, um zu tanken. Während er im Laden die Snacks sondiert, platzen zwei bewaffnete Räuber zur Tür rein und befehlen dem Kassierer, das Geld auszuhändigen und Coulson, seinen Autoschlüssel rüberzuwerfen. Aber wie die Räuber bald feststellen steckt in dem sanftmütigen Schlipsträger mehr, als man auf den ersten Blick erkennt.