Vertrau mir
Beth macht blau und trifft sich mit ihrer Clique im Edel-Spa in Manhattan, in dem Maya seit Neuestem arbeitet. Sie denkt an ihre erste Liebe zurück. Später an diesem Abend haben Beth und John ein lange erwartetes Date, das eine überraschende Wendung nimmt.