Falklands: Island of Secrets
1980, zwei Jahre vor dem Krieg, der die Inseln berühmt machte, verließ ein junger Marinesoldat namens Alan Addis eine Bar auf den Falklandinseln und löste sich in Luft auf. Das Rätsel seines Verschwindens ist seit über 40 Jahren ungelöst.