Scarlet Witch
Wanda Maximoff alias Scarlet Witch hat Höhenflüge und Abgründe erlebt. In dieser Folge von MPower erzählen Elizabeth Olsen, die Produzent:innen von WandaVision und viele andere aus dem Team, wie Wanda all diese Herausforderungen gemeistert hat. Außerdem berichten ein Superfan und Schauspielerinnen wie Kathryn Hahn und Kat Dennings über die Kraft einer Frau, die ihre eigenen Regeln macht.