Diejenige mit den meisten bestätigten Gästen darf ihre Party zu Hause geben. Das bedeutet Krieg!
Es ist Silvester! Sowohl Isa als auch Barb wollen zu Hause eine Party veranstalten. Sie beschließen, dass diejenige mit den meisten bestätigten Gästen das Recht hat, ihre Party zu organisieren. Das bedeutet Krieg!