Fellini - Io Sono Un Clown
Im Kern von Fellinis „Ich bin ein Clown“ liegt die seltsame und wunderbare Geschichte von Peter Goldfarb, dem sehr jungen amerikanischen Produzenten, der 1967 Federico Fellini, den größten italienischen Regisseur, überzeugte, zum ersten Mal für das amerikanische Fernsehen zu arbeiten. Eine Geschichte, die ein halbes Jahrhundert praktisch unerzählt blieb.