Alles Gute zum Muttertag!
Es ist Muttertag, und man sollte nicht unterschätzen, wie wichtig er für eine Mutter ist. Barb wird es bald begreifen!
Isabelle erinnert sich an all die Geschenke, die sie im Laufe der Jahre zum Muttertag erhalten hat. Für sie ist es der schönste Tag des Jahres! Aber Barbara weiß nicht, wie wichtig dieser Tag für eine Mutter ist. Sie wird es bald begreifen!