Eine rätselhafte Begegnung
Eine Besucherin taucht in der Schule auf. Ihr dunkles Geheimnis bedroht Jean und Cyclops Beziehung und katapultiert das Team in eine tragische Konfrontation mit einem verrückten, unsterblichen Wissenschaftler.