Wald des Todes
Als der Winter einbricht, gerät der Krieg in Europa in eine Patt-Situation, und die US-Ranger müssen Hill 400, eine strategische Anhöhe an der deutschen Grenze, einnehmen.
Sechs Monate nach dem D-Day gerät der Krieg in Europa ins Stocken. Während sich die alliierten Streitkräfte der deutschen Grenze nähern, können die Nachschublinien nicht mehr Schritt halten und die Kampfbedingungen verschlechtern sich mit dem Wintereinbruch. US-Ranger müssen den Hügel 400 einnehmen, einen kritischen Gipfel, von dem aus die feindlichen Aktivitäten im Umkreis von mehreren Kilometern beobachtet werden können, darunter auch ein geheimes Nazilager, das sich auf die berüchtigte Ardennenoffensive vorbereitet.