Die Schlacht von Alamo
Die Wracks versunkener Schiffe und verlorene Schlachtfelder enthüllen die Geheimnisse der berühmtesten Belagerung Amerikas und erzählen, wie Texas trotz aller Widrigkeiten seine Unabhängigkeit erlangte.