Vergebung
Nachdem Jim tagelang ängstlich und verzweifelt ist, findet Melinda heraus, dass er vom Geist eines Ex-Häftlings verfolgt wird, den er nach einem Motorradunfall nicht retten konnte. Melinda erfährt, dass der Geist über ihren Ehemann zu ihr geführt wurde, damit er die Familie, deren Sohn er getötet hat, um Verzeihung bitten kann.
Jim fühlt sich verfolgt - und Melinda findet heraus, von wem: Julian, dem Mann, der bei Jims Unfall mit dem Rettungswagen gestorben ist. Julian, ein verurteilter Verbrecher, will die Eltern eines Opfers aufsuchen - er hatte einen jungen Mann versehentlich erschossen - und sie um Vergebung bitten. Also machen Melinda und Jim sich mit Julian im Schlepptau auf, um den Farrells die Sache zu erklären. Keine Vergebung jedoch kann Melindas Schulfreundin Lexy erwarten, die sie auf dem College verraten und im Stich gelassen hat. Obwohl Melinda ihr die Chance gibt, sich darüber auszusprechen, ist Lexy nur an Melindas gutem Draht zu den Verstorbenen interessiert. Aber nicht mit Melinda!