Die verlorenen Kinder
Melinda und Andrea sollen die Möbel eines alten Hotels versteigern, bevor das Gebäude abgerissen wird. Als sie den Keller ausräumen, nimmt Melinda die Geister von drei Jungen wahr, die dort 1957 bei einem Brand ums Leben gekommen sind. Sie muss ihnen helfen, bevor das Hotel zerstört wird, andernfalls werden sie ewig als Geister auf der Erde gebunden sein.
Melinda und Andrea räumen den Keller eines alten Hotels aus, als Melinda die Geister von drei Jungs wahrnimmt - Rat, Marty und Vic - die dort in den Fünfzigerjahren bei einem Brand ums Leben gekommen sind. Da das Hotel wenige Tage später abgerissen werden soll, muss Melinda sich beeilen, wenn sie die Jungs davon überzeugen will, dass ein besserer Ort auf sie wartet. Rat, Marty und Vic sind Waisenjungen, die auf Grund ihrer Erlebnisse zu Menschen, vor allem Erwachsenen, kein Vertrauen haben. Jim hat einen alten Freund zu Gast, den Melinda nicht besonders gut leiden kann.