Gegen die Zeit
Während sie an Haustüren klopft und Hinweise sucht, steht Cassie plötzlich und unerwartet Ronald gegenüber; Merrilee trifft eine lebensverändernde Entscheidung, durch die sie sowohl ihr eigenes als auch Ricks Schicksal in der Hand hat.