Zurück ins Jenseits
Stans Vater Jack stirbt bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei, und die Familie kommt zusammen, um ihn zu betrauern. Stan ist traumatisiert, weil sein Verhältnis zu Jack viele offene Fragen hinterlassen hat, und er es für sich nicht abschließen kann, also inszeniert Roger eine Séance.
Stans Vater Jack stirbt bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei, und die Familie kommt zusammen, um ihn zu betrauern. Stan ist traumatisiert, weil sein Verhältnis zu Jack viele offene Fragen hinterlassen hat, und er es für sich nicht abschließen kann, also inszeniert Roger eine Séance, um Stan zu helfen, das alles zu verarbeiten. Aber während der Séance erscheint Jacks Geist tatsächlich und bleibt in der Welt der Sterblichen stecken. Da er nun im Haus gefangen ist, findet Jack neue Möglichkeiten, um Stan und seine Familie herabzusetzen.