Weg mit Loula!
Lasst uns Verstecken spielen! Pocoyo ist der Suchende und er schlägt sich gut, aber nur dank Loula. Als Loula das ganze Lob bekommt, wird Pocoyo eifersüchtig und wirft einen Ball so weit, dass Loula hinterherlaufen kann. Seine Freunde schimpfen mit ihm und Pocoyo ist traurig, also beschließt er, dass er Loula finden muss. Sie folgen ihrer Spur, aber sie ist nirgends zu finden. Als sie sie schließlich finden, sind sie alle glücklich wieder vereint.