Pleite durch’s Leben
Dieser Typ, Earn, ist komplett pleite. Was geht man auch auf ein Date, wenn man kein Geld hat? Diese Jungs aus Atlanta haben’s echt nicht drauf. Aber ok, für Paper Boi ist das vielleicht einfach ein Lifestyle.
Earn ist pleite, nachdem er sein letztes Geld dafür ausgegeben hat, Paper Bois Song im Radio zu spielen. Er macht sich Sorgen, als er erfährt, dass sein Cousin Alfred trotz seines Rap-Erfolges noch immer vom Handel mit Drogen lebt. Earn versucht, die Streitigkeiten mit Van beizulegen, indem er sie zu einem Date einlädt. Wegen seiner desolaten Finanzsituation befolgt er einige zweifelhafte Spar-Tipps für billige Dates, die nicht ganz aufgehen, da sein Plan, so wenig Geld wie möglich auszugeben, wieder und wieder vereitelt wird. Später gehen Alfred und Darius zu einem Treffen mit ihrem Drogenlieferanten, um Nachschub zu besorgen, doch unerwartete Ereignisse führen dazu, dass die beiden tief in den Wäldern landen, wo sie die dunkle Seite des Drogenhandels kennenlernen.