Gorals, The: Highlanders of Carpathia
Der Dokumentarfilm taucht in die malerischen Region Podhale in Polen in das Leben von vier Männern ein, die traditionelle Berufe wie den des Stellmachers oder des Hirten ausüben. Inmitten der reichen Kultur des polnischen Hochlands untersucht er die Herausforderung, uralte Traditionen mit den Anforderungen der modernen Welt in Einklang zu bringen.