Groot schnüffelt herum
Als Groot ein bionisches Gerät in Nasenform entdeckt, das ihm die Fähigkeit zum Riechen verleiht, lernt er schnell, dass er seine neue Nase nicht in fremde Angelegenheiten stecken sollte.