Gypsy Spirit: Harri Stojka - Eine Reise
„Ich habe immer Roma-Musik gespielt, mein Vater hat sie mir beigebracht. Ich möchte aber gern wissen, woher diese Musik stammt.” Der österreichische Gitarrist Harri Stojka begibt sich auf eine Reise nach Rajasthan, Indien, um die Ursprünge der Musik der Roma zu erkunden. Gemeinsam mit einheimischen Musikern beschäftigt er sich mit ihren Instrumenten und ihrer gemeinsamen Leidenschaft für die Musik.