Haie: Meister der Tarnung?
Können Haie ihre Farbe nach Belieben ändern, um ihre Raubtierqualitäten zu verbessern? Mit bahnbrechenden Experimenten beantworten angesehene Haibiologen diese evolutionäre Frage. Die Hai-Wissenschaftler Dr. Ryan Johnson und Doktorand Gibbs Kuguru hoffen, Pigmentveränderungen in Echtzeit erfassen zu können, um zu verstehen, wie diese herausragenden Meeresräuber ihre Hautzellen manipulieren, um ihre Tarnung zu aktivieren.