Alte und neue Gesichter
Zurück aus dem Sommerurlaub voller Spaß und der lebensverändernden Dokumentation, sind die Wildcats bereit, wieder ihren Alltag an der East High zu meistern und freuen sich auf ein Drama-freies Jahr mit dem neuen Musical „High School Musical 3: Senior Year“. Doch als Disney verkündet, dass der Film „High School Musical 4: Das Widersehen!“ an der East High gedreht wird, mit aktuellen Teen-Stars und einigen originalen Wildcats, stellt das den Status quo komplett auf den Kopf.