Hocus Pocus 2
Vor 29 Jahren entzündete zuletzt jemand die schwarzflammige Kerze und erweckte die Sanderson-Schwestern aus dem 17. Jahrhundert wieder zum Leben. Jetzt sind sie auf Rache aus und drei Highschool-Schülerinnen müssen die unbändigen Hexen daran hindern, vor der Morgendämmerung in der Halloween-Nacht neues Unheil über Salem zu bringen.