Heimkehr
Nachdem er auf alles, was er und Dennis besitzen, heimlich eine Hypothek aufgenommen hat, sich Geld geliehen hat und nach Amsterdam gereist ist, kehrt Lomper mit einem wertvollen Paket im Schlepptau nach Sheffield zurück. Der mit einer Schrotflinte bewaffnete Vince verlangt, die Ladung zu sehen. Lomper hat das Gefühl, dass sein Mann Dennis ihn nicht mehr respektiert, und versucht, ihn mit dem Geld zu beeindrucken, das er verdienen wird. Als der Plan schief geht, scheint die Ankunft eines koreanischen Milliardärs die Rettung zu sein. Doch die Dinge laufen nicht wie geplant. Jetzt ist nicht nur Lompers Ehe in Gefahr, sondern auch sein Leben. Lomper rekrutiert seine Freunde, die ihm helfen sollen, und begibt sich auf ein waghalsiges Abenteuer. Währenddessen lässt Horse seine Gesundheit untersuchen.